Die diesjährige Jahreshautversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der August-Hermann-Werner-Schule fand bedingt durch Corona erst am 24.11.2020 statt.

 

Schon vor der Versammlung war klar, dass es im Vorstand einen größeren Umbruch geben wird. Die bisherige 1. Vorsitzende Frau Eith-Baur, sowie der Schriftführer Herr Hoppe waren zurückgetreten. Auch die 2. Vorsitzende Frau Gauch und der Kassier Herr Ertmann wollten ihr Amt, wenn möglich, abgeben.

So kam es, dass der gesamte, noch vorhandene Vorstand zurücktrat und Neuwahlen durchgeführt wurden. Erfreulicherweise konnten alle Ämter neu besetzt werden. Herr Ummenhofer wurde als neuer 1. Vorsitzender gewählt, Herr Michalek als neuer 2. Vorsitzender.

Neuer Schatzmeister wurde Herr Colon, und Frau Voltmann wurde Schriftführerin.
Sechs gewählte Beisitzer Herr Akyüz, Frau Bauer, Frau Gauch, Frau Jansen, Frau Schaller und Herr Schubert komplettieren den neuen Vorstand.  

Der neu formierte Vorstand freut sich nun auf die kommenden Aufgaben und wünscht eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.


Zum Schluss bleibt noch, allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern herzlich für ihren großen Einsatz in den letzten Jahren zu danken!